team | zur Startseite team | zur Startseite
   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kommunikation in der MAV III

bis von - Uhr

Es ist schon manches Mal erstaunlich, welche Wirkung unsere Art, zu kommunizieren, auf den / die Gegenüber haben kann.

Wie rede ich? Wie wirke ich auf den/die Andere? Werde ich so verstanden, wie ich es meine? Nimmt mich der/die Doienstellenleiter*in ernst?

In der Arbeit der MAV ist es unabdingbar, auf die Kommunikation zu achten.

 

Im nun dritten Teil unserer Schulungsreihe wollen wir uns wieder 2 Tage Zeit nehmen, um auf diese Aspekte zu schauen.

 

Hinweis: Auch Interessierte, welche an den anderen 2 Schulungen zu diesem Thema nicht teilgenommen haben, können sich anmelden. Die Teile bauen zwar aufeinander auf, sind aber auch unabhängig voneinander belegbar.

Veranstaltungsort

Waldfischbach-Burgalben

Maria Rosenberg
Rosenbergstraße 22
67714 Waldfischbach-Burgalben

Veranstalter

Gesamtausschuss der Mitarbeitervertretungen der Evangelischen Kirche der Pfalz

Philipp-Rothhaar-Straße 9
67714 Waldfischbach-Burgalben

(06331) 5574000
(0179) 4503110
(01515) 3192121 Thomas Klein

E-Mail:
E-Mail:
E-Mail:
ga-pfalz.de

Weitere Informationen